Profil01

Moin.

Mein Name ist Tobias Schreeck. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite derzeit als VFX Compositor und Generalist bei „D-Facto Motion ( Bavaria Film )“ in Berlin.

Ich habe an der Fachhochschule Lübeck im Bereich Medien studiert und einen Abschluss in Information Technologie & Design (B.Sc.). Der Studiengang ist inhaltlich sehr breit aufgestellt und besteht aus den Fachbereichen Design, Film/-Videoproduktion (Vorproduktion, Produktion, Postproduktion), Konzeption, Fotografie und der Programmierung.

Besonders Reizvoll ist für mich der Bereich Film, insbesondere für Compositing, VFX und 3D-Animationen. Daher habe ich mich im Studium und während meiner Zeit als Werkstudent bei der Mackevision auf diesen Bereich spezialisiert.

Auf meinen Portfolio befinden sich einige freie Arbeiten und Studenten Projekte. Mein Showreel ist auf Anfrage erhältlich.

@